Angebote

Hier steht was wir alles machen.

Hier klicken 

Unterstützen

Man kann uns auch unterstützen.

Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten.

Hier klicken

Service

Hier geht es zu den Flyer der InkA.

Hier klicken

Über uns

Hier steht alles über InkA.

Wer sind wir, was wollen wir, was uns wichtig ist.

Hier klicken

Herzlich Willkommen bei InkA Wetterau gGmbH

Wir freuen uns, dass Sie auf unserer Internet-Seite sind.
Sie wollen schauen was die InkA Wetterau gGmbH macht.

Auf der Seite finden Sie ganz viel über uns.
Was wir machen.
Wer wir sind.
Schauen Sie einfach auf unserer Seite.
Danke für Ihren Besuch.

Wer wir sind

Wir sind unabhängig.

Wir bekommen kein Geld von Ämtern.

Wir arbeiten gemeinnützig.

Die Aktion Mensch hat uns gefördert.

Die Lebenshilfe Wetterau fördert uns.

Die Behindertenhilfe Wetterau fördert uns.

Wir haben InkA Beratungspaten.

Die Beratungspaten unterstützen uns mit Geld.

Wir bekommen Spenden.

 

Mehr erfahren

News

Jahresrückblick 2025
Ein Herzenswunsch wird wahr
Im Traumberuf angekommen

Veranstaltungskalender

Currently there are no events.

InkA Wetterau vor Ort

So finden Sie uns

Unterstützt von: