News

InkA Wetterau gGmbH

Pfand spenden für InkA Wetterau


Jede Flasche hilft uns

Unsere Inklusive Arbeit Wetterau ist komplett auf Zuschüsse und Spenden angewiesen, da kein Kostenträger unsere Beratungs- und Unterstützungsangebote finanziert. Daher sind wir immer wieder auf der Suche nach möglichen Spendengelder.

 

Der REWE Getränkemarkt in Bad Nauheim in der Georg-Scheller-Straße 2 gibt sozialen Projekten und Institutionen aus Bad Nauheim und Umgebung seit einiger Zeit die Gelegenheit, sich für ein halbes Jahr bei der Pfandabgabestelle des Marktes zu präsentieren. Ziel ist es die Kunden davon zu überzeugen ihren Pfandbon dem sozialen Projekt zu spenden. Seit kurzem ist unsere InkA Wetterau nun für ein halbes Jahr der gute Zweck. Wir hoffen, dass ganz viele Kunden uns mit ihrem Pfandbon unterstützen. Man kann einfach den Zettel in die dafür vorgesehene Spendenbox einwerfen.

 

Es würde das InkA Wetterau Team sehr freuen, wenn auch Sie uns mit ihrem Pfand unterstützen. Vielleicht können Sie auch diesen Spendenaufruf in Ihrem Netzwerk teilen. Letzten Samstag haben wir schon mal unseren ersten Pfandbon in die dafür vorgesehene Spendenbox geworfen. Danke Julia!!!!!!

Auch Lukas unterstützt InkA mit seiner Pfandspende. Seit über 5 Jahre unterstützen, beraten und begleiten wir von InkA Lukas auf seinem Weg von der Förderschulzeit in den allgemeinen Arbeitsmarkt. Seit dem 15.1.2022 ist Lukas nun ein fest angestellter Mitarbeiter im Elisabethhaus in Bad Nauheim. Der Übergang hat gekappt.

Lukas hat von der Info über die InkA Wetterau Pfandspendenaktion beim REWE Getränkemarkt in Bad Nauheim erfahren. Für ihn war klar, dass er hier nun InkA unterstützen muss. So brachte er gleich am selben Tag eine riesige Pfandspende zum REWE.

 

 

Wir finden es ganz großartig und hoffen, dass ganz ganz viele Menschen Lukas folgen und uns auch mit Pfandspenden unterstützen.

 

Er wäre ganz großartig, wenn Sie Werbung für diese Pfandspendenaktion in ihren Netzwerken machen könnten, sei es über Facebook, über WhatsApp Gruppen oder über den klassische Mund zu Mund Weg.

 

Danke Lukas, Danke Julia und Danke im Voraus allen zukünftigen Pfandspender.

 

 

Ihr InkA Wetterau Team

 

 

Zurück