Netzwerken und Gutes tun
In vielen Firmen bestehen kollegiale Netzwerke auch oder erst recht im Ehemaligenkreis weiter, die in sog. "Alumni-Treffen" in alten Zeiten und gemeinsamen Erinnerungen schwelgen. Peter Kleinschmidt und Christoph Theobald standen als jüngste Alumnis einer großen Frankfurter Prüfungs- und Beratungsgesellschaft vor der Herausforderung, für die älteren Ruheständler das nächste Klassentreffen zu organisieren. Im Café Bistro Jost genoss die Gruppe bei strahlendem Sonnenschein und hervorragender Kulinarik ihr Wiedersehen in stilvollem Ambiente. Um das Schöne mit dem Guten zu verknüpfen, hatten die Organisatoren im Vorfeld darum gebeten, die von InkA Wetterau bereitgestellte Spendenbox zu füttern.
Durch das großzügige Engagement aller Beteiligten kamen insgesamt 1.500 Euro zusammen, die kürzlich von den Organisatoren überreicht wurden. Bei dieser Gelegenheit informierte InkA Wetterau über die breit angelegten Unterstützungsangebote und bot Einblick in die Arbeit des Teams.
Wir freuen uns über diese großzügige Spende und das Interesse an unserer Arbeit. Diese großartige Unterstützung hilft uns, auch weiterhin junge Menschen und ihre Eltern auf ihrem Weg in eine Beschäftigung zu begleiten und Arbeitgebern unterstützend zur Seite zu stehen.
Ihr Team der InkA Wetterau.